Verbandsgemeindeverband Rülzheim

Der AfD-Verbandsgemeindeverband Rülzheim ist als Untergliederung des Kreisverbandes Germersheim direkter Ansprechpartner für die Bürger der Gemeinden Rülzheim, Leimersheim, Hördt und Kuhardt.

Gegründet wurde der Rülzheimer Ortsverband am 18. März 2017 als sogenannter Verbandsgemeindeverband. Aufgrund des hohen AfD-Wahlergebnisses von 20,1% der Stimmen bei der Landtagswahl Rheinland-Pfalz 2016 in der Verbandsgemeinde Rülzheim hatten sich die in der Gemeinde wohnhaften Mitglieder des AfD-Kreisverbandes entschlossen, mit einem eigenen Ortsverband dem Wählerwillen und offenkundig großen „alternativen“ Bürgerinteresse zu entsprechen.

Machen Sie mit!

Sollten Sie mit der aktuellen Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik der Altparteien ebenso unzufrieden sein wie wir, kommen Sie zu uns und werden Sie Mitglied. Die Alternative für Deutschland hat viel vor und benötigt deshalb jedwede Hilfe, um nach der Landes- und Bundespolitik künftig auch im Gemeinderat mitzubestimmen und die tatsächlichen Bürgerinteressen zu vertreten. Bringen Sie sich mit Ihren jeweiligen Fähigkeiten, Kontakten und Ideen ein, damit wir uns unser Land wieder zurückholen!

Auch wer keine Möglichkeiten oder zu wenig Zeit hat, sich persönlich durch Mithilfe aktiv im Ortsverband zu engagieren, ist uns als Fördermitglied trotzdem willkommen. Haben Sie ruhig Mut, sich zu Ihrer politisch „alternativen“ Meinung zu bekennen, denn je mehr diesen Mut aufbringen, desto schwerer haben es diejenigen, welche uns auszugrenzen versuchen.

Gerne können Sie sich direkt an uns wenden oder uns unverbindlich bei unseren öffentlichen Veranstaltungen wie Vorträgen, Themenabenden und Bürgerdialogen beschnuppern. Kritischen Fragen stellen wir uns gerne, da uns ehrliche Debatten in Zeiten von vorgegebenen Einheitsmeinungen, politisch korrekter Meinungszensur und gleichgeschalteten Medien sehr wichtig sind.

Über unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über unsere Termine und Aktivitäten.

{subscription_form_1}